News

Für Regelmäßige Beiträge, könnt ihr auf meinem Istagramaccount vorbeischauen

Ihr findet mich dort unter 

 

Symphonia Equi Elena Lindner


Januar 2024

Dieses Jahr wird es wieder mehr Lehrgänge geben.


17. Januar 2024

Neue Inforeihe auf Instagram

Für mehr Wissen an euch, habe ich eine neue Inforeihe , auf Instagram , gestartet.

 

Jede Woche stelle ich euch einzelne Kräuter oder Kräutermischungen vor. Hier erzähle ich euch von ihren Einsatzmöglichkeiten, Wirkstoffen und Besonderheiten.

 

Mit dem Wissen möchte ich euch Alternativen und Ergänzungen zu der Schulmedizin geben.

 

 

 

Natürlich solltet ihr euch vor dem Einsatz gut beraten lassen, da auch Kräuter eine starke Wirkung haben und auch hier nicht jedes Pferd alles verträgt oder nicht mit allem kombiniert werden sollte.

 

 


2023


Mein neues Logo ist endlich fertig.

Vielen lieben Dank, an alle die mir bei der Entwicklung so tatkräftig zur Seite gestanden haben.


Auch die kleinsten genießen eine osteopathische Behandlung.
Auch die kleinsten genießen eine osteopathische Behandlung.